Als neues Team hat man es immer schwer und so gingen die kleinen Adler im 1. Drittel schon mit 8:0 gegen die kleinen Bulldoggen in Führung.
Im zweiten Drittel schwammen sich immer mehr Kaarster Kinder frei und so konnten ingesamt zehn der 18 Kinder Tore erzielen und nach 24 Minuten auf 18:0 erhöhen, obwohl die Bockumer Torhüter gut hielten und die Zeit nach dem 12. Tor für Kaarst nicht mehr bei jeder Unterbrechung gestoppt wurde.
Im letzten Drittel wurden die älteren Kinder in zwei Reihen zusammengezogen und die jüngeren bildeten jeweils eine Jahrgang 2017er und eine 2018er Reihe. Die 2017er Reihe war sogar in der Lage, ihre älteren Gegner teilweise zu dominieren, und die 2018er Reihe verteidigte erfolgreich ihr eigenes Tor. Diese „Insgesamt-16-Jahre-Reihe“ ist sicherlich ein neuer „Altersrekord“ für eine Inlinehockey-U9-Mannschaft und auch wenn heute Schläger und Handschuhe nicht immer „fachgerecht“ von den jüngsten benutzt wurden, haben unsere Kinder noch jede Möglichkeit, in den nächsten vier bzw. fünf Jahren, alles zu lernen.
Da alle drei Torhüter ihren Kasten sauber hielten, ging auch das letzte Drittel mit 4:0 an Kaarst zum 22:0 Endstand.