Das lange Warten auf das erste Spiel der neuen Saison hatte am vergangenen Samstag endlich ein Ende. Hochmotiviert empfing die erste Bamibini Manschaft die Düsseldorfer Rams 1.
Dieses Spiel sollte zeigen wie die junge Mannschaft , nach einigen Spielerabgängen zur Schülermannschaft, diese Saison aufgestellt ist. Düsseldorf hatte bereits 3 gewonnene Spiele und stand an der Spitze der Tabelle.
Schon im ersten Drittel wurde klar, dass unsere Mannschaft sehr gut mithalten konnte und verpasste einige Torchancen, ehe sie in der 11. Minute punkteten. Malte Fonken konnte nach Vorlage von Matti Baumgarten das erste Tor erzielen.
Sichtlich überrascht , dank der guten Kaarster Abwehr aber auch des wie immer hevorragenden Tormannes Maurice Schock, hatten es die starken Düsseldorfer sehr schwer zu Torschüssen zu gelangen. Nachdem das zweite Drittel torlos blieb, schafften die Rams noch in den letzten Minuten des letzten Drittels einen glücklichen Ausgleichstreffer zum 1:1. Ein Penaltyschiessen stand an, welches die Düsseldorfer für sich enstcheiden konnten. Am Ende stand es nach einem hart umgekämpften, spannenden Spiel 1:2.
Zusammenfassend kann man sagen, dass die Minis ein hervorragendes Spiel gezeigt haben. Konnten sie doch bisher als Einzige in der Gruppe den Düsseldorfern einen Punkt abnehmen. Mit Spannung freut sich die Mannschaft nun auf das nächste Spiel am kommenden Samstag in Krefeld.