Mehr Finale geht nicht. Die Crash Eagles empfangen Iserlohn zum entscheidenden dritten Spiel der Final-Serie um die Deutsche Meisterschaft.
Für den Weihnachtsbummel bleibt beiden Teams dieses Jahr wenig Zeit, denn schließlich gilt es den Deutschen Meistertitel einzutüten und der wird nun endgültig am 17.12.2017, 18.30 Uhr, in Kaarst vergeben.
Nach der klaren Heimniederlage der Crash Eagles im ersten Spiel, konnten sich die Adler in Iserlohn revanchieren und dort einen 14:10 Erfolg feiern. Ausschlaggebend war die Topleistung der Eagles im zweiten und dritten Abschnitt. „Hier haben wir endlich aggressives Play-Off-Hockey gezeigt und dadurch die Zweikämpfe erfolgreich bestritten“, so Co-Trainer Volker Evertz. An diese Leistung will die junge Kaarster Mannschaft nun anknüpfen und den Samurai keinen Raum zur Entfaltung geben. „Es ist zwar ein geflügeltes Wort, aber man muss über den Kampf ins Spiel finden“, gibt Trainer Georg Otten die Richtung vor.
Die Crash Eagles rechnen wieder mit vollem Haus in der Stadtparkhalle und hoffen mit der Unterstützung der Fans den Traum vom Titel war werden zu lassen.
Spielbeginn in der Kaarster Stadtparkhalle, ist am Sonntag , den 17.12.2017, um 18:30 Uhr.
Checks gegen den Kehlkopf sind nicht agressiv, sondern LEBENSGEFÄHRLICH!
Guten Morgen,
in dem Satz „Die Crash Eagles rechnen wieder mit vollem Haus in der Stadtparkhalle und hoffen mit der Unterstützung der Fans den Traum vom Titel war werden zu lassen.“ fehlt in dem Wort „wahr“ das „h“ – bitte nachtragen.
Viele Grüße
Peter Röttsches